Bei der Wanderung am Montag sind wir schon schlauer geworden und gleich mit der Trage gestartet. War sehr gemütlich, Marius hat die ganze Wanderung verschlafen. Trotz vorhergesagtem Regen hat die Sonne gescheint und wir haben uns bei einem Rastplatz eine Stärkung gegönnt.



Nach der Mittagspause sind wir nach Bad Loipersdorf gefahren um dort eine Runde spazieren zu gehen. Fazit: Dort ist nicht viel los. Wir haben dann ein Café gesucht, leider ohne Erfolg.

Weiter ging es nach Fürstenfeld. Diese Stadt hat für ihre kleine Größe eine sehr schöne Altstadt, mit einem kleinen aber feinen Hauptplatz und einem richtigen kleinen Tor in die Stadt. Auch Teile der Stadtmauer kann man noch sehen! Wir haben uns auf einen Stadtspaziergang mit Michaelas Tante Maria getroffen und waren danach gleich Abendessen.





Am Dienstag war ein Abstecher nach Feldbach geplant. Zuerst wieder ein kleiner Stadtspaziergang bei dem wir das hübsche Rathaus bewundert haben, danach waren wir bei Robert und Gerti (Michaelas Onkel und Tante) zum Mittagessen eingeladen.




Fürs Abendessen sind wir zu einem Heurigen in der Nähe gegangen um eine Brettljause und ein Schweinsbratenbrot mitzunehmen. Gegessen haben wir wieder in unserer Ferienwohnung um noch etwas die Aussicht zu genießen.
