Heute geht es für uns zum ersten Mal zu Dritt in den Urlaub (die Urlaube mit Bauchzwerg nicht mitgezählt 😉). Wir haben uns entschlossen für vier Nächte in die Steiermark zu fahren und besuchen dabei gleich Michaelas Papa (der ist auf Reha in der Nähe von Graz) und ihre Verwandten in Feldbach.

Für uns wird’s ein eher gemütlicher Urlaub, mit Spaziergängen und kleinen Ausflügen.
Ich wünsche euch einen gemütlichen 1.Urlaub zu Dritt bei Sonnenschein und herrlichen Wetter. Freue mich auf die Fotos. Passt auf euch auf.
Wo seid Ihr hingefahren? Schönen Urlaub und genießt das Familienleben
Wir sind ein paar Tage in Loipersdorf in einer Ferienwohnung.