Gestern war unser erster Vatertag. Ich habe von Michaela eine leckere Zotter-Schokolade bekommen und indirekt über Marius noch die Bestätigung, dass ich meine Sachen ganz gut mache 😄. Wir sind schon zwei Mal mit Marius und dem Kinderwagen spazieren / wandern gegangen. Leider mussten wir feststellen, dass es gar nicht so einfach ist barrierefreie Wanderwege…