
Michaela und ich sind am Flughafen und kurz vorm Boarding. Der Zug nach Wien hatte ein bisschen Verspätung, aber es ist sich alles gut ausgegangen. Wir melden uns wieder wenn wir angekommen sind.

Michaela und ich sind am Flughafen und kurz vorm Boarding. Der Zug nach Wien hatte ein bisschen Verspätung, aber es ist sich alles gut ausgegangen. Wir melden uns wieder wenn wir angekommen sind.
Comments are closed.
Alles Gute euch beiden in einem Jahr sind wir dran nach Singapur 🇸🇬 bis Hongkong 🇭🇰 mit Mein Schiff 5 🛳
LG Johann Kronister und Gabriele Lučny 😷 👍 👋
Hallo Ihr Beiden. Guten Flug. LG Gabi🤗
Schlaft jetzt gut, ihr werdet sehr müde sein…. Ihr seit uns 8h voraus… Bei uns ist es 21:00 bei euch 05:00 früh…. Bald heißt es guten Morgen….
Wünschen euch einen schönen Urlaub….. Lg Johann und Gabriele