Wir haben zwei Tage in Kyoto verbracht. Kyoto hat Unmengen an Tempel, die man sich anschauen kann. Die letzen Tage waren sehr kalt, es hat auch immer wieder geschneit, aber wir waren ja gut eingepackt. Zurück zu den Schreinen: diese sind sehr schön anzusehen, aber wenn wir ehrlich sind hat man nach 2 Tagen genug,…