Heute geht es mit unserem Teneriffa-Urlaub los. Wir sitzen schon im Flieger und freuen uns auf die nächsten zwölf Tage. Wir sind mit dem Mietauto unterwegs und werden ein paar Mal Unterkunft wechseln. Dabei gibts hoffentlich einiges an Ortschaften, Küsten und geheimen Pläzen zu sehen 😀.

Wir sind mit zwei Koffern unterwegs – meiner (Gregor) hat einen Zustand und ein Aussehen, dass er eher schon als Oldtimer mit Nostalgiewert gilt 😅.
Heute wird es eher entspannend (der Flug dauert ja eh lang genug) und morgen geht es dann gleich in den Teide Nationalpark.
Schönen erholsamen Urlaub, wünschen wir euch beiden Süssen. Gregor hat morgen 3.8
Ich rufe in in Teneriffa an.
Dort waren wir mit Mein Schiff 3 von TUI Cruises auch schon…… 👍
Sehr sehenswert….. 👍
LG Johann und Gabi
Ihn mit h, leider ein mistake unterlaufen, Sorry….
LG Johann
Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub mit vielen interessanten Eindrücken und genießt die Kulinarik. Ich freue mich auf Fotos und Kommentare.
Wir wünschen Euch eine schöne und interessante Reise .Gemeinsam waren wir ja schon vor 35 Jahren in Teneriffa
Schönen Urlaub! Genießt es! Ich hab Teneriffa als sehr sehenswert in Erinnerung. 🙂