Wir sind schon wieder im Zug auf dem Weg nach Hause. Jetzt aber noch ein paar Details zu den letzen Tagen: Am Freitag waren wir im Miniatur-Wunderland. Zuerst haben wir das Miniatur-Wunderland per VR aus Miniatursicht gesehen. Danach haben wir knapp 4h lang Deutschland, Österreich und Italien aber auch Schweden und die Antarktis bestaunt. Von…